Eine erste Einführung in die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine erste Einführung in die Gilde

Beitrag von Necato am Mi 22 Aug 2012, 13:00

Hallo User,
ich bin Necato, der [nSc]-Leader.

Die Gilde nSc existiert schon seit 2006 und ist seit 2011 unter meiner Leitung.

In dieser Gilde befinden sich sowohl Hardcore als auch Casual Gamer, aus sämtlichen Altersbereichen.
Generell sind wir eine 16/18+ Gilde wobei wir bei besonderen Fällen auch manchmal ein Auge zudrücken, falls es sich nur um 1 oder maximal 2 Jahre handeln die bis zur Voraussetzung fehlen.
Die meisten Mitglieder sind aber um die 20 Jahre alt.

Unser Ziel ist es, eine große aber dennoch familiäre Gemeinschaft zu sein, in der jeder seinen Platz hat.

Aus diesem Grund suchen wir freundliche, hilfsbereite Leute, die ähnliche Ansichten haben und ein Teil des Ganzen werden wollen.
Ob Hardcore oder Casual ist egal, da wir in beiden Richtungen Interessenten haben.

Aktuell suchen wir am stärksten Leute für Guild Wars 2. Hier ist es ebenfalls nicht wichtig ob du PvE, sPvP oder WvW favorisierst. Denn hier triffst du auf alle Gruppen und hast immer jemanden mit dem du in eine spannende Partie starten kannst!

Unser Kerntreffpukt ist unser TS3. Dort treffen sich nicht nur Spieler aus GW2 und GW1 sondern auch Spieler aus LoL u.a., da wir mittlerweile ein Multigaming-Clan sind, der auch in anderen Spielen vertreten ist. Daher ist es wichtig, dass du Teamspeak 3 besitzt und auch regelmäßig auf unseren Server kommst, da dort alles Wichtige passiert und sämtliche Aktionen gestartet werden.

Du hast diese erste Einführung mit Interesse gelesen und bist der Meinung dass du in unsere Community passt?
>Super! Dann melde dich doch einfach Ingame bei mir in Guild Wars 2. Mein Name lautet dort: Necato The Legend
Sag am besten, dass du dich auf Grund der Einführung im Forum gemeldet hast.

OK!
Danke für deine Aufmerksamkeit. Hoffentlich sehen wir uns bald Ingame!

Mit besten Grüßen

Necato
avatar
Necato

Posts : 9
Join date : 04.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten